DANKE DANKE DANKE!

Es war ein grandioses Fliegerfest am 26. und 27. August 2017 und der Aero-Club Nastätten möchte sich an dieser Stelle bei allen Besuchern und Teilnehmern ganz herzlich für Ihr Kommen bedanken!

Viele Besucher beobachten gespannt das Geschehen am Himmel! Quelle: Annette BackWir hoffen, Sie haben eine schöne Zeit bei uns verbracht, alle Attraktionen in der Luft und am Boden genossen und unseren Sport und den Verein ein bisschen besser kennengelernt!
Wir freuen uns Sie alle spätestens beim nächsten Fliegerfest wiederzusehen, bis dahin stehen Ihnen die Türen bei uns natürlich auch offen!

Dieser Dank geht selbstverständlich nicht nur an alle Gäste, sondern auch an alle Teilnehmer des Luft- und Bodenprogramms, von den vielen, vielen engagierten und gut gelaunten Piloten und Modellfliegern mit ihren durchweg tollen Flugzeugen in allen Größen, Farben und Formen, die Kunstflieger Moritz Kirchberg, Michael Göst und Andy Brühl sowie die Formationsflieger des Sterntaktteams, über alle Oldtimerliebhaber - inklusive der schönen Autos von Mark Thompson, die Fallschirmspringer, die Feuerwehr Nastätten und dem DRK Ortsverein Singhofen e.V., die Hilfsorganisation MAF Deutschland e. V., die Bienenkönigin Tamara, den Grillstand Kroki aus Nastätten, unsere Pizzabäcker von Da Gaetano, die Stadt Nastätten und den Luftsportverband Rheinland-Pfalz e.V., den Mini-Prob Verkauf, die schönen Stände mit vielen Leckereien, die handgemachten Sachen von Max & Anna bis hin zu Jeans Boss Nastätten..... DANKE, dass ihr da wart!

And last, but by no means least, ein riesiges Dankeschön an alle motivierten und tatkräftigen Mitglieder und Helfer des Aero-Club Nastätten - Ohne ein so tolles und starkes Team wie Euch und euren Einsatz am ganzen Wochenende könnte so ein Veranstaltung nicht statt finden! Die mit Liebe gestaltete Ausstellung und der Infostand, der Flugsimulator, der gut organisierte Rundflugverkauf, die fleißigen Bäcker und Verkäufer des Kuchens, der große Getränkestand, unsere Kinderbetreuerinnen, die Flugleitung, die Auf- und Abbaumannschaft, die Gestalterin der Plakate und Flyer, das gesamte Orgateam und unser Vorstand - Danke an jeden Einzelnen von EUCH und wir hoffen, dass neben der vielen Arbeit auch für Euch Zeit zum Genießen, Staunen und Spaß haben geblieben ist!

Viele schöne Impressionen der gesamten Veranstaltung gibt es in Kürze hier - Danke an dieser Stelle auch an unsere Fotografen Torsten Sauer und Annette Back.