Weihnachtsfeier | Saisonabschluss

Die Saison und das Jahr neigen sich dem Ende zu und es weihnachtet schon sehr im Aero-Club Nastätten...  

Jugendtisch Nr. 1. Foto: Carolin FuhrTraditionell am letzten Novemberwochenende fahren viele Segelflieger/innen und ihre Familien nach Bad Schwalbach in das gemütliche Restaurant Café Platte Da Nunzio für die dortige Weihnachts- und Saisonabschlussfeier. Rund um den Kamin finden sich alle ein und freuen sich auf das abwechslungsreiche Menü aus Fleischgerichten und ofenfrischer Pizza! Über das leckere Essen und Trinken hinaus, wurde viel über die vergangne Saison und die damit verbundenen Erlebnisse geplaudert. Auch die Ziele und vor allem die fliegerischen Pläne für 2018 wurden an allen Tischen intensiv diskutiert. Es ist immer wieder schön sich in einem so großen Kreis zu unterhalten und die Saison Revue passieren zu lassen. 

Der Aero-Club wünscht allen eine frohe und besinnliche Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues Jahr voller Fliegergeschichten!

 

Foto: Carolin Fuhr Jugendtisch Nr. 2. Foto: Carolin Fuhr Foto: Carolin Fuhr
Foto: Carolin Fuhr Foto: Carolin Fuhr