Weihnachtsfeier

Am 26. November 2016 hat der Aero-Club Nastätten im Restaurant Café Platte Da Nunzio die alljährliche Weihnachtsfeier veranstaltet!

Die Stimmung war sehr gut und das Essen wie immer wirklich lecker - ein gelungener Abend.

Der erste Vorsitzende Thomas Eisenlohr hat eine schöne Rede gehalten und besondere Ereignisse des Jahres betont. Vor allem natürlich, dass der Aero-Club ein weiteres unfallfreies Jahr hinter sich gebracht hat und der Klassenerhalt in der ersten Bundesliga geschafft wurde. Außerdem wurde Moritz Althaus für seinen tollen Flugleistungen dieses Jahr gelobt sowie die Mannschaft vom Jugendvergleichsfliegen für ihre Erfolge im Wettbewerb beglückwünscht.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Tisch Nr. 1 - nur JugendlicheTisch Nr. 2 - Nur JugendlicheThomas gratuliert MoritzThomas gratuliert den jungen Piloten des JVFsTisch Nr. 3Tisch Nr. 4Tisch Nr. 5Tisch Nr. 6Tisch Nr. 7Tisch Nr. 8