Der ACN im neuen Gewand

Das neue Logo ist da!

Wie einige von Ihnen vielleicht schon gesehen haben, haben wir nach dem Relaunch unserer Webseite nun auch unser Logo aktualisiert und gleichzeitig modernisiert!

Die Einführung unseres neuen Logos repräsentiert die wesentlichen Elemente, die unseren Verein und unseren Sport ausmachen.

Mit der breiten Abdeckung der Ausbildung zum Segel- und Motorsegelflug legen wir die Basis jedes Jahr neue Piloten und Pilotinnen auszubilden, die unseren Verein stärken. Dies ist natürlich nur möglich, wenn alle Vereinsmitglieder sich entsprechend beteiligen und gemeinsam sowohl am Flugbetrieb, als auch an allen anderen Aufgaben des Vereins teilhaben.
Gleichzeitig sind wir natürlich im Team auch in verschiedenen Wettbewerben aktiv. In der ersten Bundesliga zu bleiben ist stets eine hohe Leistungsanforderung, die wir nur als Gemeinschaft meistern können.
All diese Facetten sowie die Dynamik unseres Vereins und Sports kommen im neu designten Logo zum Ausdruck. Dies gibt uns den Antrieb jedes Jahr mit viel Spaß und Ehrgeiz nicht nur das blaue Ländchen sondern auch weite Teile darüber hinaus zu erkunden.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns natürlich immer Sie bei uns am Platz begrüßen zu dürfen.