Winterfliegen

Das kalte, aber sehr sonnige Wetter am Wochenende wurde zu tollen Winterflügen genutzt!

Der Aero-Club Nastätten fliegt bei schönem Wetter auch im Winter und verbringt die Zeit nicht ausschließlich in der Werkstatt, obwohl die Werkstattarbeit natürlich auch nicht zu kurz kommen darf. Es macht aber einfach Spaß bei bestimmten Wetterlagen im Winter zu fliegen. Zum Beispiel Nebel in den Tälern mal aus der Sicht eines Piloten zu genießen. Es wurde sogar Segelkunstflug gemacht. Einen F-Schlepp in den Sonnenuntergang konnten sich die Piloten des Aero-Club Nastätten auch nicht entgehen lassen!

Hier ein paar Impressionen aus den letzten Wochen...

Sascha in der Dimona schleppt Bernd und Ines in der ASK-21 in den Sonnenuntergang Flugplatz Nastätten von oben