Jugend

Mannschaft JugendvergleichsfliegenSegelfliegen ist viel mehr als nur das Steuern von Flugzeugen, sondern steht auch für Kameradschaft, Freundschaft und jede Menge Spaß und Ausflüge, welche wir als Jugend gemeinsam unternehmen.

Das alljährliche Jugendvergleichsfliegen im Sommer sowie das Volleyballtunier im Winter lässt sich wirklich keiner der Jugendlichen entgehen. Die vielen gemeinsamen Wochenenden schweißen zusammen und es macht einfach immer Spaß in der bunten Gruppe! Egal, ob wir gemeinsam in der Sonne und am Lagerfeuer sitzen, Lasertag spielen, ins Schwimmbad gehen, Filme gucken oder Kanutouren auf der Lahn unternehmen.

Lasertag in FrankfurtWenn Du Interesse am Segelfliegen oder Motorsegelfliegen Lernen hast, dann komm' einfach vorbei und werde ein Teil unserer Gruppe!

Für viele weitere Informationen und Bilder von der Jugendgruppe schau' doch mal auf unserer Facebookseite Aero-Club Nastätten vorbei.